Krebsheilung - Videos

Nie wieder Angst vor Krebs!

 

Dies ist ein mutiger Satz, der einem sicherlich leichter über die Lippen kommt, wenn man nicht selber betroffen ist. Dennoch soll er Mut machen, aufrütteln. Denn noch verheerender als die Krankheit selbst, die oft bis zur Diagnose unbemerkt und ohne Anzeichen gesundheitlicher Schädigungen blieb, ist die unverblümte, sachliche und hoffnungslose Mitteilung, die für die meisten Menschen wie ein unwiderrufliches Todesurteil daherkommt. Ca. ein Drittel aller Krebserkrankungen heilen von selber ab. Die anderen Fälle sind oftmals nicht so prekär, dass man sich sofort, wie so oft angeraten, einer OP oder Chemotherapie mit ihren irreparablen Zerstörungen unterziehen müsste.

 

Heilung von Krebs durch alternative Therapie
(Dunkelfeldanalyse, Heilungsquote ca. 98 Prozent!)

 

Interessant sind die Ausführungen über die unter dem Dunkelfeldmikroskop zu sehende krankhafte Gärung von gestörten Zellen, die bereits 1930 von Dr. Otto Warburg (Nobelpreisträger) entdeckt wurde. "Wenn die Zelle nicht atmet, damit fängt das Unheil an." Vergleiche mit Dr. Johanna Budwig, die durch die von ihr entwickelte ÖL-Eiweiß-Kost (mit frischen Ölen!) die Zellatmung wieder anregte! Die Dunkelfelanalyse wurde übrigens von Prof. Dr. Phil. Günther Enderlein entwickelt. Weitere Informationen unter: www.linek-naturheilpraxen.de  

 

Krebs ist schon lange heilbar!

 

 

Dr. John Richardson machte sich strafbar, "weil er seine Krebspatienten erfolgreich mit Methoden behandelte, in denen Ernährungsansätze entscheidend zum tragen kamen". Er ist ist Gründer der Cancer Cure Foundation. (Krebs-Heilungs-Stiftung).  

 

Verhindert - Wie ein Krebsmittel blockiert wird

ZDF Mona lisa Reportage über das Krebsmedikament Ukrain

 

mehr unter: http://www.ukrin.com/de

 

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann,

schnell, billig ohne Nebenwirkungen

 

Krebsheilung durch die Beseitigung seelischer Ursachen

 

Der Krebs Bankrott - Mikroskopie
Dokumentation - artv-berlin

"Die Krebsforschung ist definitiv die erfolgloseste Wissenschaft aller Zeiten."

 

Warum gibt es nach über 100 Jahren Krebsforschung (angeblich) keine Erfolge? - Gesunde Menschen bringen keinen Umsatz!

 

Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit

Vortag von Dr. Matthias Rath

 

Wie die Pharma-Industrie und die von ihr mittels Werbung bezahlten Medien gezielt den Gesundheitszustand der Gesellschaft untergraben  

 

Die 5 Biologischen Naturgesetze der "Neuen Medizin"

erfolgreich angewandt auch in der Krebsheilung (nach Dr. Ryke Geerd HAMER)

 

Krankheit ist ein Zustand des Heilwerdens, eine biologische Notwendigkeit. Alle sogenannten Krankheitserreger sind in Wirklichkeit Helfer im Heilprozess. Internetseite von Dr. Ryke Geerd HAMER: http://germanischeheilkunde-drhamer.com