Einzeltitel

Ralf W. Beck & Michael Kluhs

Es gibt noch etliches Material, welches bearbeitet werden möchte und für einige weitere Alben ausreichend wäre. Sobald es die Zeit wieder erlaubt, werde ich mich an neue Projekte wagen. Wie zum Beispiel eine CD mit vertonten Gedichten von Joseph v. Eichendorff und Hermann Hesse, des weiteren neue Instrumental-Aufnahmen, eine CD mit Ost-Rock-Covers und eigene Liebeslieder.

Vorerst bleibt es an dieser Stelle mit ein paar Ideen, die noch auf ihre Produktion warten.

  1. Abends auf der Brücke
  2. Handy-Dandy
  3. Deine Hände
  4. So High
  5. Waiting for you


Texte und Kompositionen: Ralf W. Beck
„Abends auf der Brücke“ – Text: Hermann Hesse
„Waiting for you“ – Text: Petra Schuhmacher

Foto: Maria Nelkowski
Meine Wenigkeit auf der Bühne zusammen mit dem Bassman Michael Kluhs bei einem Konzert 2015 im Gemeinschaftskonzert mit „Rio Trio“ in der ASH Osnabrück. Dort spielten wir auch „Abends auf der Brücke“ und „Handy-Dandy“.


 

Schreibe einen Kommentar